Dienstag, 13. September 2011

Sooo, meine lieben Liebenden

Den Prolog... und das erste Kap von meiner neuen Story habe ich von meinem Beta-Bella-Baby (Sie heißt wirklich Bella hehehehehe, also bin ich der wahre Ficker und sie Bella Baby... LOL) zurück bekommen und war... taratataaaaa... zufrieden! Es kann sich also nur noch um Tage/Wochen/Jahre handeln bis das Ding on geht. Ist das nicht TOTAL beruhigend?

Naja... ich muss noch ein Trailerchen basteln, dass ist das Problem WEIL ich hier auf dem KackDing welches sich Laptop von meinem Mann nennt keinen Movie Maker, keine Ausschnitte nichts/nada/njente drauf hab.

Ich denke, Ende dieser Woche werde ich wohl wieder mal ne Nacht durchmachen und DANN wenn der Trailer fertig ist kommt das Baby on.

Wie findet ihr das? Ist das ein DEAL?


PS: Ich denke außerdem, ich werde auch die nächsten Kapitel "Immer wieder Rache" in ihre berlinerischen Hände legen und gucken ob ich da nicht auch noch nebenbei weiter mache ;)

KNUUUUUUUUUTSCH!


DonBoth

Kommentare:

  1. Wer bitte... klickt denn hier auf irre? Ich habe versucht mich äußerst normal zu geben *augenroll*

    AntwortenLöschen