Freitag, 9. September 2011

Ich hab einen Blooohooog!

Gott... ich bin ja so aufgeregt. Ich glaub ich werde nicht mehr. Ich bin nun also auch stolze Blogbesitzerin. Es ist zwar noch kein Haus... oder ein fetter Volvo... ein Bestsellerstatus... oder gar der Puff. Aber wenigstens ein Blog...

Na gut... wem mach ich hier eigentlich was vor? Ich gebs ja zu. Ich bin keine Blog - Jungfrau mehr. Ich habe schon gesündigt. *Duck*

Ja... ich war/bin/werde-immer- ein böses, böses Mädchen sein.

Man erinnere sich nur an den "Immer wieder Samstags-Blog"... Dann auch noch "Immer wieder Verführung" und auch noch die Rache... Rock oder Liebe und Sound of Blood, oder wie der Kack eben heißt. Ja, ich nenne Kack Dinge, die ich liebe. Man lasse sich davon bitte nicht Verwirren.

Diese Sünde hier, heißt einfach nur DonBoth... also ehrlich gesagt DonBoth´s einzig wahre und patentierte Dangerzone, denn ich habe nicht vor, euch ohne Herzinfarkte und Schweißausbrüche gehen zu lassen. Ihr wisst doch ich bin Sadistin... und Masochistin und auch... Naja lassen wir das lieber. Ich schweife schon wieder ab.

Auf jeden Fall, wird es bald eine neue Geschichte von mir geben. Wie immer will ich euch damit wegbangen. Sieben Kapitel fertig. Sie wird heiß, AVL und Grenzbrecherisch. Name ist noch Unbekannt, denn der fällt mir immer als letztes ein. Es wird um zwei Kerle gehen, unter anderem auch um ne Fantasywelt und Tiere und Menschen und Gerechtigkeit und das Menschliche Dasein und ganz viele Phylosophische Dinge, die ich gern unauffällig in meinen Texten verstecke, so das es der Kirchenchor nicht merkt, wieviel Tiefgang ich wirklich habe.

Man findet die zwei heißen Kerle, die meinen Kopf nicht mehr verlassen wollen, hier auf der Rechten und auf der Linken Seite.

Wen findet ihr heißer? Kerl Nummer eins/links? Oder Kerl Nummer zwei/rechts (Nein, der ist kein Nazi)?

Kerl Nummer zwei, kennt ihr aus den Supernaturalien? Aber der Körper passt nicht dazu... Hab mal wieder, gewitzt wie ich bin, so ein Fakebild genommen, wo man die Köpfe von Stars und Sternchen einfach frecherweise auf fremde Traumbodys setzt... Was der arme Rob Pattinson da schon alles erleben musste, ist ja echt alles andere als feierlich... (Kopfschüttel-bin-echt-zutiefst-bestürzt)

Auf jeden Fall frage ich nochmal. Welchen Kerl findet ihr heißer? Nur so Interessehalber natürlich.

Das andere linke Traumdingsbums ist übrigens Josehp Sayers, meines Wissens Model und auch noch wo anders aufm Blog zu finden... Bin gestern wegen, dem fast verreckt, (deswegen auch gleich mal eine eigene Extraseite mit dem Titel... ehm... zum Sabbern) aber das... liebe Kinder und Frauen und sicher keine Männer... ist eine andere Geschichte. Wobei... streicht das KINDER!!!!!!!!!!!! Hier dürfen keine Kinder drauf! Kinder Pfui! Aus! Platz! Sitz! Finger weg!

Das wars jetzt erstmal von mir und meinem Endlosgelaber.

How. Ich habe gesprochen und knutsche euch so wie immer, ob ihr wollt oder nicht.
KNUHUTSCH!

Kommentare:

  1. oh don du bist doch echt eine granate. also ich find den rechts heisser. ich freu mich das du jetzt endlich auch nen blog hast. und juhu ich bin die erste die sich hier verewigt.

    übrigens freu ich mich das es bei sound of blood endlich weiter geht.

    glg twilightgirlalice

    AntwortenLöschen
  2. haha lol... ja das alles musste schon mal gesagt werden ;) jeder findet den rechts heißer... jeder, außer ich. aber das liegt nur daran das ich weiß wen oder was er verkörpern wird ;)

    AntwortenLöschen