Donnerstag, 26. September 2013

Es ist soweit ...

http://www.amazon.de/Immer-wieder-samstags-ebook/dp/B00F6G5L1Q/ref=cm_cr_pr_pb_t


17 Kommentare:

  1. Ich habe das Buch an einem (!!!) Tag gelesen. Wann kommt den Teil 2 raus? Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja bereits.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liebenden.
    Der zweite Teil erwartet euch Anfang 2014 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Teil und kann es ebenfalls nicht mehr erwarten. Wäre einfach total spitze wenn es Anfang 2014 erscheint und noch besser wenn früher ;) Das Buch war wirklich phänomenal

      Löschen
    2. Also ich hätte den 2. Teil ja lieber schon zu Weihnachten.

      Löschen
    3. Wanm den ungefähr warte ganz sehensüchtig drauf :0

      Löschen
  3. Wow einfach Hammer das Buch und freue mich schon auf die Fortsetzung!;-)
    aber Bitte mit happy end denn das richtige Leben ist beschießen genug!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein! Bitte nicht bist zu fucking nächstes Jahr! Fas halte ich nicht aus! Das Buch hat mich total positiv überrascht! Erst dachte ich krasse Sprache, aber dan... Hammer! Weier so!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine lieben Liebenden! Schön, dass es euch gefallen hat! Bis nächstes Jahr ist nicht mehr lang ;) Und für die Wartezeit habe ich Tristan und Mia bei Facbook Profile eingerichtet, auf denen es öfter mal Minikaps und heiße Duelle geben wird. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal bei der Facebook-Real-live-Show vorbeigucken ;)

    https://www.facebook.com/pages/Tristan-Wrangler/532927753461317?ref=hl

    https://www.facebook.com/pages/Mia-Engel/367692696698356?ref=hl

    Schönes Wochenende!
    DonBoth

    AntwortenLöschen
  6. Ach kacke! Jetzt habe ich vorhin vergessen mich anzumelden. Der Post mit Mias und Tristans FB Profilen is wirklich von mir hehe!

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt Bücher , die einen zum schmunzeln/ Stirn runzeln / schnauben / Augen verdrehen bringen weil man die Geschichte mitfühlt ... Es gibt aber auch Bücher die einen dazu bringen lauthals zu lachen / laut zu fluchen / vor Nervosität was in der nächsten Zeile passiert an den Fingernägeln zu kauen ...weil die Geschichte einen komplett mitreißt... Und "IWS" gehört eindeutig zu diesen Büchern !!!! Danke ! Danke ! Danke !

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen, was schon was heißt ;) und jetzt warte ich Nägel kauend auf den zweiten Teil!
    Doch ich hätte da mal eine Frage, die mich nicht mehr "loslässt" (kann auch sein, dass ich die Begründung überlesen habe...): Wie kann es sein, dass Tristans ältere Brüder (wenn ich mich nicht täusche 24 und 23 Jahre alt) mit ihm noch zur Schule gehen????

    AntwortenLöschen
  9. Ist schon ein Veröffentlichungstermin für den 2. Teil bekannt? Derartige Infos fehlen bedauerlicherweise auf der Homepage des Verlages.

    AntwortenLöschen
  10. Danke Danke Danke
    für dieses geniale Buch :D
    ich glaube ich habs jetzt schon soo oft gelesen, dass ichs auswendig kann :D
    Und ich würde mich total darauf freuen wenn demnächst der 2.teil raus kommen würde.
    An welchem Datum erscheint dieser? und Wie viele Teile wird es voraussichtlich denn geben?
    Ich hoffe ich bekomme bald eine nützliche Antwort ♥

    AntwortenLöschen
  11. Fand das Buch sehr gut, habe es gleich durchgelesen. Frage die drei Brüder gehen auf sie selbe Schule. Sind aber drei und vier Jahre älter als Tristan also 21 uns 22. Oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
  12. I C H L I E B E D I E S E G E S C H I C H T E !
    Ganz goßes Lob.
    Ich habe das Buch auch schon so oft gelesen, dass ich es fast auswendig kann. Ich freue mich tierisch auf die Fortsetzung, die am 14.02.2014 (Valentinstag) weitergeht.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich liebe dieses Buch ebenfalls... ich kann den zweiten Teil gar nicht erwarten... ich habe bei Amazon einen reloaded Teil gefunden ... IST DAS der zweite Teil??

    Ein ganz dickes LOB!!!!
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  14. Es ist Valentinstag... 14.2.2014
    Ich will den 2. Teil haben :/
    Wo ist der?
    Vlg Ella ♥

    AntwortenLöschen