Freitag, 18. September 2015

Endlich ist es da! ROCK ODER LIEBE!

Kurzbeschreibung

Hannah Amalia Hauptmeier, gefürchtetste Anstandsdame des Landes, gerät an ihren härtesten Klienten: Spank Ransom, alias Mason Hunter. Selbst ernannter Sexgott, stolzer Schildkrötenbesitzer und dazu noch weltbekannter Rockstar, muss von ihr auf den rechten Pfad der Tugend gebracht werden, denn seine Mutter bangt um das Ansehen ihres einzigen, heiß geliebten Sprösslings.
Grummelnd nimmt Hannah sich des hoffnungslosen Falls an, ohne auch nur im Geringsten zu ahnen, worauf sie sich einlässt. Der sexy Rüpel hat es sich nämlich im Gegenzug zu seiner Aufgabe gemacht, sie zu bekehren ... Und zwar auf seine ganz spezielle Art. Diese ist alles andere als jugendfrei, erschreckend betörend und hält sich keineswegs an den Knigge.
Sein Angebot: nächtliche Spielstunden gegen tägliches Anstandstraining.
Letztendlich müssen sich beide jedoch entscheiden, zwischen

Rock oder Liebe.




460 Buchseiten inkl. XXXXL-Leseprobe Rock oder Liebe Teil 2 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu, endlich ein neues Buch von dir !! Das muss ich lesen. Hoffentlich ist es genauso gut wie Tristan & Mia !!! LG

    AntwortenLöschen
  2. HI, wann kommt den der 2. Teil von Rocker oder Liebe raus?
    Ich bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist einfach SPITZE ;) auch der zweite Teil ist SUPER! Unfuckingfassbar das ich jetzt schon wieder warten muss bis Teil drei kommt :(
    Geile Stelle (ich lache immer noch) SHIT! Jetzt habe ich aus Angst gefurzt! Ich bin Angstfurzer...und ich lache mich wieder schlapp

    AntwortenLöschen