Dienstag, 7. Juli 2015

Unzähmbar - Liebe ohne Hard Limits ... ist erschienen ...


Anonymität, Distanz und Kontrolle – das ist David Porter.


Bis die rebellische Buchhändlerin Elisabeth Baker seinen Weg kreuzt. Und zwar ausgerechnet in jenem Luxushotel, wo er Tag für Tag die verschiedensten Frauen zum Spielball seiner dominanten Vorlieben macht.
Als ihn eines Abends eine Wette dazu bringt, die einsame Frau an der Bar zu verführen, ist es mit der Eintönigkeit in seinem Leben schlagartig vorbei. Zum ersten Mal in seinem Dasein ist er gezwungen, sich um jemanden zu kümmern außer sich selbst. Doch sogar im betrunkenen Zustand raubt Elisabeth ihm völlig den Atem und überrascht ihn wie noch keine zuvor.
Genauso wie er sie, obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten.
Auch wenn die gesellschaftlichen Hürden unüberwindbar scheinen.
Wird Liz dazu imstande sein, ihr Naturell zurückzudrängen und sich David zu unterwerfen, um dieser ungewöhnlichen Liebe eine Chance zu geben?

Die Dark Love Reihe – Liebe ohne Hard Limits.
Romantisch/erotische Geschichten über Dominanz und Unterwerfung, Grenzüberschreitungen, falsche Motive, die einzig wahre Liebe und wie sich Menschen für diese ändern können.
Alle Teile handeln von anderen Protagonisten und sind in sich abgeschlossen.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen