Erscheinungstermine

Zückt den Rotstift Ladys. 

Wir haben dieses Jahr noch einiges vor und da sind gewisse Überraschungsprojekte noch nicht dabei

 

Immer wieder ist nicht genug wird voraussichtlich am 15.07.16 erscheinen und ist ein komplett neuer Teil der Immer wieder Reihe!

 



Immer wieder - Tristan und Mia
Hochzeitsspecial

Erscheint voraussichtlich am 30.07.2015










Sommer 2015: Rock oder Liebe Teil 1
(wahrscheinlich) Winter 2015: Rock oder Liebe Teil 2









10 Kommentare:

  1. Wann kommt der dritteTeil von Dangerzone? Firedragon?

    AntwortenLöschen
  2. wannn kommt der 2 teil von Rock oder Liebe raus ?

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt Pakt mit dem Teufel raus?:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wohin ist der zweite Teil von Dangerzone verschwunden? Ich finde nur Teil 1 und 3...

    AntwortenLöschen
  5. hallo, wann kommt der 3. teil von rock oder liebe raus

    AntwortenLöschen
  6. Verzweifelt, Nägel kauend und hysterisch warte ich auf den 3. Teil von Rock oder Liebe.... wann kommt der denn???? *heul*

    AntwortenLöschen
  7. Verzweifelt, Nägel kauend und hysterisch warte ich auf den 3. Teil von Rock oder Liebe.... wann kommt der denn???? *heul*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo wann kommt der 4. Teil von Rock oder Liebe raus ? *suchtmaterial*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Don Both, ich verehre die Tastatur unter Deinen Fingern und hoffe bald auf das Finale von Rock oder Liebe!!!! Erbarme dich unser 😉. Du machst mich mit ALLEN Deinen Büchern zum Junkie und ich danke Dir dafür 😗

    AntwortenLöschen
  10. Wann geht es nach in deinem Bann weiter - bin schon gespannt

    AntwortenLöschen